Vereinsbeiträge

SSB Fieldday 2018

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Und schon ist es wieder so weit.
Der CW-Fieldday fiel dieses Jahr schon wegen der HamRadio ins Wasser (OK, auch Teilnehmermangel...) doch den SSB-Fieldday lassen wir uns nicht entgehen.

HB9JA trifft sich am Samstag irgendwann nach 10:00 am Schopf bei der Obergadenmatt.
Das "Töpfchen" sollte dann schon auf uns warten, wir können also Zügig mit dem Aufbau der Antennen beginnen. Leider ist der TM (ich) am Samstag Nachmittag abwesend, aber am Sonntag früh wird er auch wieder ins Geschehen eingreifen. Zum Glück wurde das Feuerverbot am 27.08. aufgehoben und die Feuerschale kann zum Grillieren angeheizt werden.

Die Parkplätze für Gäste befinden sich bei ehemaligen Schulhaus Littauerberg, auf dem Schotterparking.

Wegbeschrieb:
Anreise via Autobahnausfahrt Emmen Nord, Rothenburg, oder vom Thorenberg via Littauboden.

Vorsicht bei der Suche: Littau wird kontinuierlich aus den Strassenkarten gelöscht, da es sich der Stadt Luzern eingemeindet hat, also sind bei der Strassensuche generell "Obergadenmatt, Luzern" ein zu geben!



 

Tags: , ,
© 2016 HB9TZU for HB9JA All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Search