Vereinsbeiträge

SSB Fieldday

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nun ist es schon fast so weit!

Leider werden wir dieses mal nicht in gewohnter Stärke antreten können, aber den Spass lassen wir uns trotz des angesagten, schlechten Wetters nicht nehmen.

Meine "Feuerkiste 1.0" ist bereit für den Einsatz, auch Christof wird sein Outdoor-Equipment an den Fieldday mitbringen. Shack und Generator sind Fit, der 10Liter Kanister mit Bleifrei gefüllt. Christof wird in seinem neuen "Chessi" etwas feines zum Abend bereiten.

Wir werden wie gehabt mit zwei Antennensystemen arbeiten und hoffen das die Konditionen trotz des angesagten Regens anständig sind.

Gäste sind wie immer willkommen und dürfen beim alten Schulhaus Littauerberg (Wegbeschrieb) parkieren.

 Beschrieb FD Obergadenmatt

 

WP 20170826 16 19 21 Pro


Die Feuerstelle ist 24h im Betrieb, mitgebrachtes Grillgut ist bei uns also jederzeit zu "be/verarbeiten"! :D

 Grill 16

Wir freuen uns auf das Wochenende!

Fred, TM

Search

Neuste Beiträge

© 2016 HB9TZU for HB9JA All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Search